Zeiten ändern Dich - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Zeiten ändern Dich

Kinostart
04.02.2010



Handlung

Der Film "Zeiten ändern sich" ist die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker "Bushido" und schließlich ein deutsches Phänomen wird. Es ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss.

Bushido, alias Anis Mohamed Ferchichi, geboren 1978, ist mit zehn Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten. 2004 gründete er sein eigenes Label „ersguterjunge.“ Seine Liedtexte sorgen ebenso für Kontroverse wie seine im Herbst 2008 im riva-Verlag erschienene Autobiografie, die wochenlang auf den Bestsellerlisten stand. Für seine musikalischen Leistungen wurde er dutzende Male ausgezeichnet. Er bekam mehrmals den Echo, den MTV Europe Music Award, den Goldenen Bravo-Otto und den Viva-Comet verliehen.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Zeiten ändern Dich

© Constantin Film Verleih GmbH

Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 8 * 10 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.



Trailer abspielen
Trailer zu Zeiten ändern Dich abspielen

Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
Deutschland




Benutzername

Passwort

Anzeige