Vorstadtkrokodile 3 - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Vorstadtkrokodile 3

Kinostart
20.01.2011



Handlung

Die Vorstadtkrokodile feiern Hannes (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen Sommer: Aus der Kinderbande haben sich selbstbewusste Jugendliche entwickelt, die trotz unterschiedlicher Interessen wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Kai (Fabian Halbig) fährt ins Basketball-Camp und Olli (Manuel Steitz) mit seiner Freundin in den Urlaub, während der Rest der Truppe alias Hannes, Maria (Leonie Tepe), Frank (David Hürten), Jorgo (Javidan Imani) und Peter (Robin Walter) mit halsbrecherischem Tempo über die Kart-Bahn heizen. Da passiert ein dramatischer Unfall: Frank wird mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert und schwebt in Lebensgefahr: Wenn nicht bald eine Spenderleber gefunden wird, muss Frank sterben. Einziger möglicher Spender ist sein Bruder Dennis (Jacob Matschenz) – doch der sitzt mit seinem Einbruchs-Kumpel Kevin (Axel Stein) im Gefängnis. Die Zeit rennt, aber ein Krokodil gibt niemals auf! Mit Hilfe von Jenny (Ella-Maria Gollmer) und Hannes Mutter (Nora Tschirner) schmiedet die Bande einen unkonventionellen Plan.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Vorstadtkrokodile 3

© Constantin Film Verleih GmbH

Kommentare


Olivia
24.09.2012, 17:35:40
Hey
Ich würds auch cool finden wenn ein 4ter Teil gedreht werden könnte!
Vorstadtkrokodil
03.01.2012, 15:06:20
Hi,
Ich finde die Vorstadtkrokodile voll cool, ich hoffe es wird noch ein vierter Teil gedreht!
Maria mag ich am liebsten man merkt gar nicht das sie drei Jahre älter ist als Hannes.
Man sieht es nur einbisschen an der größe aber sie passen echt gut zusammen.
:)

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 12 * 7 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.



Trailer abspielen
Trailer zu Vorstadtkrokodile 3 abspielen

Steckbrief
Regie
Wolfgang Groos

Darsteller
Axel Stein, Christian Durstewitz, David Hürten, Ella-Maria Gollmer, Fabian Halbig, Frederik Hunschede, Hans Martin Stier, Horst Lichter, Jacob Matschenz, Javidan Imani, Jochen Nickel, Leonie Tepe, Manuel Steitz, Melika Foroutan, Michael Kessler, Nick Romeo Reimann, Nora Tschirner, Robin Walter

Genre
Abenteuer, Drama, Komödie

Tags
Familie, Kinder
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
Deutschland


Filmreihe


Benutzername

Passwort

Anzeige