The Salton Sea - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

The Salton Sea

US-Kinostart
23.04.2002



Der Musiker Danny Parker (Val Kilmer) musste mit ansehen, wie seine Frau grausam ermordet wurde. Traumatisiert von diesem Ereignis, verabschiedet er sich mehr und mehr von der Realität und verliert sich in der Drogenszene von L.A., wo er sich einerseits mit kleinen Deals über Wasser hält, und andererseits als Spitzel für die Polizei arbeitet. Doch in diesem Mikrokosmos voller Amphetaminfreaks, wahnsinniger Drogenbosse, korrupter Bullen und anderer zwielichtiger Gestalten ist vieles nicht das, was es auf den ersten Blick zu sein scheint. Jeder spielt hier auf seine ganz eigene Weise ein doppeltes Spiel.

D.J. Caruso ("Das Schnelle Geld") hat einen ebenso unterhaltsamen wie intelligenten Thriller geschaffen und überzeugt mit eindrucksvollen Bildern, einer bis zuletzt fesselnden Geschichte voller überraschender Wendungen und einer genialen Darstellerriege. Man darf auf seinen nächsten Film "Disturbia" gespannt sein, der im September 2007 in die deutschen Kinos kommt.


Sag es weiter



Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 47 + 57 - 1 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Budget
18 Mio. US-Dollar




Benutzername

Passwort

Anzeige