Teufelskicker - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Teufelskicker

Kinostart
11.03.2010



Handlung

Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz (Henry Horn) nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoffnung, abblitzen. Doch als sich Alex (Dario Barbanti), der Anführer der Rooftop-Gang, lautlos durchs Fenster ins Klassenzimmer schwingt, weiß er, dass noch nicht alles verloren ist. Auf dem Pausenhof macht Moritz ein neues Team klar: die taffe Catrina, der wilde Niko, die Brüder Mehmet und Enes und die Rooftop-Gang. Mit coolen Parkour-Einlagen rasen sie durch enge Gassen, rennen Wände entlang, überspringen elegant jede Mauer und kicken den Ball, als wären sie schwerelos - wahrer Streetsoccer eben.

Sag es weiter



Bilder / Fotos

Teufelskicker

© Universal Pictures International Germany GmbH

Kommentare


D...
11.12.2013, 19:33:21
Ich find den Film teufelskicker voll cool ist voll geil wenn man euch auch noch persöhnlich kennen lernt das wer echt voll cool I LOVE TEUFELSKICKER <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
BüSrAaaa
23.01.2011, 15:22:18
der film Teufelskicker ist echt der hammer. Ich hoffe auch das ihr noch mehr filme macht .
alina
21.01.2011, 22:09:23
Hey,ich finde den Film Teufelskicker voll geil.
Ich hoff ihr werdet noch mehr Filme machen,und wegen der Band lasst euch von niemand herunterkriegen ich finde euch voll hammer!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 3 * 4 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.



Trailer abspielen
Trailer zu Teufelskicker abspielen

Steckbrief
Regie
Granz Henman

Darsteller
Armin Rohde, Benno Fürmann, Catherine Flemming, Cosima Henman, Dario Barbanti, Dario Flick, Diana Amft, Henry Horn, Marvin Schlatter, Reiner Schöne

Genre
Deutscher Film

Tags
Fussball, Sport
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
Deutschland




Benutzername

Passwort

Anzeige