Susos Turm - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Susos Turm

Kinostart
17.09.2009



Handlung

Cundo (Javier Cámara) kehrt nach zehn Jahren Abwesenheit in seine Heimat zurück. Anlass ist der Tod seines besten Freundes Suso. Cundo plant ein wildes Besäufnis mit seinen alten Freunden auf Susos Gesundheit abzuhalten, bei dem er ihnen vorspielt, dass alles in seinem Leben bestens läuft, und danach sofort wieder zu verschwinden. Aber sein Leben lässt in vielem zu wünschen übrig, und Suso hat mehr als ein Besäufnis im Sinn.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Susos Turm

© Arsenal Filmverleih

Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 79 / 8 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Regie
Tom Fernández

Darsteller
Tom Fernández

Genre
Komödie
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
Spanien

Alternativ- bzw. Originaltitel
La Torre de Suso




Benutzername

Passwort

Anzeige