Saw III - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Saw III

Kinostart
01.02.2007



Handlung

Das Grauen hat ein altes und ein neues Gesicht. Denn Jigsaw (Tobin Bell) ist zusammen mit seiner neuen Gefolgsfrau Amanda (Shawnee Smith) verschwunden. Abermals beginnt eine tötliche Spielrunde. Während die Polizei mit allen Mitteln nach dem Perversling sucht, wird die Ärztin Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) von Jigsaw entführt und in sein Versteck verschleppt. Dort findet sie Jigsaw dem Tode nahe und bettlägerig vor. Sie soll ihren Entführer so lange am Leben erhalten, bis das nächste Opfer Jeff (Angus Macfadyen) das Spiel beendet hat. Die beiden Entführten wissen natürlich nicht, dass es einen größeren Plan für sie gibt.

Noch brutaler als die Vorgänger soll Saw 3 sein und damit sind die besten Grundlagen für Saw-Fans geschaffen.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Saw III

© Kinowelt Filmverleih

Kommentare


marco
10.10.2008, 14:17:46
also ich find saw so geil auch wenn ich den dritten teil nicht gesehen habe die andern sind auch geil und wenn ihr meint das der dritte am brutalsten ist dann glaub ichs euch.am besten gefallen mir bei saw die volltermethoden die sind einfach geil.
Özlem
25.08.2008, 10:26:47
Dieser Film ist einfach nur gut gemacht.
Vor allem aber ist er so gut weil Tobin Bell so ein hammer Schauspieler ist. Und seine Rolle fantastisch spielt.
Ich glaube das es kein anderer so gut hinkriegen würde wie er. Und ich finde es sehr gut das er immer noch in den filmen mitspielt obwohl er ja eigentlich schon im 3 teil gestorben ist.
Die Saw filme sind FANTASTISCH anders kann man es nicht bescheiben.
Laura
02.08.2007, 13:06:39
ach ihr wisst doch alle gar nicht was das für ein geiler film ist der ist der ober hammer der beste von den ganzen teilen und da braucht man auch keine nerven der ist ja nicht kruselig sondern einfach nur eklig....und ich freu mich schon auf den 4 teil von saw....das ist der geilste film aller zeiten und wer was andres sagt der weiß gar nicht was gut ist
Sina
21.07.2007, 22:53:53
krass???? der film is voll schlimm....!!!! aba jeder kann sich darüber seine eigene meinung bilden...!!!! ich jedenfalls finde den film saw schrecklich...! echt nix für schwache nerven!!!
Shanel
14.07.2007, 13:36:26
Das ist voll krass!! O_O Einfac mal ober hammer!!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 5 * 7 - 18 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Budget
10 Mio. US-Dollar

Einspielergebnis
164 Mio. US-Dollar (weltweit)

Filmreihe


Benutzername

Passwort

Anzeige