Nie mehr ohne Dich - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Nie mehr ohne Dich

Kinostart
15.12.2011



Handlung

Als der junge Geschäftsmann Niklas (Ken Duken) von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu schließen, ahnt er noch nicht, dass diese eintägige Reise sein Leben auf den Kopf stellen wird. Bereits am Vormittag hat er seine Aufgabe erledigt, aber sein Rückflug geht erst elf Stunden später. In dieser Zeit trifft er scheinbar zufällig auf Leticia (Nicole Beharie), eine schöne Afro-Amerikanerin mit groβem Gesangstalent, die sich mit einem Bürojob über Wasser hält. Das einzige Problem... ohne es zu wissen, hat er sie gerade gefeuert.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Nie mehr ohne Dich

© Falcom Media

Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 7 * 5 - 7 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Regie
Stefan C. Schaefer

Darsteller
Francis Benhamou, Ken Duken, Laith Nakli, Marlene Forte, Nicole Beharie, Reg E. Cathey

Genre
Drama, Komödie, Romantik
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Alternativ- bzw. Originaltitel
My Last Day Without You




Benutzername

Passwort

Anzeige