New Kids Turbo - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

New Kids Turbo

Kinostart
21.04.2011



Handlung

New Kids, das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje. Einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den 90er-Jahren stillzustehen scheint. Die Karriere der scheinbar unterbelichteten Dorfproleten mit Vokuhila-Haarschnitt und Asi-Look, Dosenbier, getunten Autos, Goldkettchen und Badelatschen begann als Helden einer Kurzserie im Internet.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

New Kids Turbo

© Constantin Film

Kommentare


antje
28.04.2011, 23:11:54
wir leben seit 1991 in den niederlanden ,ich kann nur bestätigen das dieser film eine dokumentation ist ! die niederländer sind wirklich so ,und in den letzten jahren auch noch sehr rassistisch .
S..."Rikkert" der Sohn Gottes
26.04.2011, 16:17:56
Ey Manuela, du auch hier? haha wenn du fi...willst kannst du anrufen...hahahaha ja man der film ist einfach der oberknaller und @Anne...Ja ab 16 denn es gibt schlimmeres und das müsste dann ja ab 21 sein...du würdest sicher auch youtube zensieren lassen,was?Kut
Jacek
26.04.2011, 12:34:49
Geilster Film!!! Verbindet die massen, öffnet die Augen der Leute für zu hohe Rechnungen und sorgt für eine richtig ausgelassene Stimmung. Dieser Film ist nicht nur ein gewöhnlicher Streifen, er ist ein muss für jeden der was von Kunst versteht. Ein Oskar ist praktisch ein muss!!^^
chrissi aka manueelaaaa
26.04.2011, 12:16:55
anne haste was geraucht?hahahahah das ist der beste film den es gibt juungeeee!!!!!
Raphael
25.04.2011, 20:17:34
naja........wers mag

Alle 7 Kommentare lesen

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 9 * 9 - 2 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.



Trailer abspielen
Trailer zu New Kids Turbo abspielen

Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
Niederlande


Filmreihe


Benutzername

Passwort

Anzeige