Mission Impossible III - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Mission Impossible III

Kinostart
04.05.2006



Nachdem wir sechs Jahre warten mußten, geht nun die "Mission: Impossible"-Reihe in die dritte Runde. Nachdem uns noch der Schock über John Woos miserablen letzten Teil gut in Erinnerung ist, blicken wir nun mit gemischten Gefühlen dem neuen Teil entgegen.


Handlung

Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) hat der stressigen Feldarbeit für die IMF (Impossible Mission Force) abgesagt und ist nur noch in der Ausbildung neuer Agenten tätig. So lebt er zusammen mit seiner Freundin Julie (Michelle Monaghan) ein recht beschauliches Leben. Als er von seinem Vorgesetzten erfährt, dass seine Schülerin bei einem verdeckten Einsatz enttarnt wurde und gefangen gehalten wird, begibt sich Ethan mit seinem Team wieder auf Rettungsmission - mit katastrophalem Ausgang.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Mission Impossible 3

© 2006 Paramount Pictures

Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 33 + 24 - 35 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Alternativ- bzw. Originaltitel
M:i:III

Budget
150 Mio. US-Dollar

Einspielergebnis
397 Mio. US-Dollar (weltweit)

Filmreihe


Benutzername

Passwort

Anzeige