Love Exposure - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Love Exposure

Kinostart
13.08.2009



Handlung

Yu (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen den Vater besonders zu verärgern. Als er bei einem seiner voyeuristischen Streifzüge auf seine große Liebe Yoko (Hikari Mitsushima) trifft, wird es kompliziert: Sie ist die Tochter der Affäre seines Vaters, die von nun an mit ihm unter einem Dach lebt. Als seine ganze neue Familie von einer wahnsinnigen Sekte gekidnappt wird, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Love Exposure

© Rapid Eye Movies

Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 5 * 11 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Regie
Sion Sono

Darsteller
Atsuro Watabe, Hikari Mitsushima, Makiko Watanabe, Sakura Ando, Takahiro Nishijima

Genre
Drama, Romantik

Tags
Liebe
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
Japan

Alternativ- bzw. Originaltitel
Ai no mukidashi




Benutzername

Passwort

Anzeige