Jericho - Der Anschlag - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Fernsehserie

Jericho - Der Anschlag (TV-Serie)

Kinostart
04.06.2007



Nachdem Jake Green (Skeet Ulrich) seine Heimatstadt "Jericho" vor einiger Zeit verlassen hat, kommt er nun wieder zurück um wichtige Dinge zu klären. Doch die Rückkehr verändert sein ganzes Leben, als ein gigantischer Atompilz am Horizont erscheint. Im nahe gelegenen Denver ist eine Atombombe detoniert und "Jericho" ist nun von der Außenwelt komplett abgeschnitten. Ohne Vorräte, ohne Strom, mit kaum Trinkwasser und der Ungewissheit über das Vorgefallene, sind die Bewohner der kleinen Gemeinde ganz auf sich alleine gestellt. Nur der Ex-Polizist Robert Hawkins (Lennie James) scheint mehr zu wissen und kommuniziert heimlich mit Anderen außerhalb des Ortes.

Mit der Serie "Jericho" wird das Thema "Endzeitdrama" neu aufgegriffen. Wie verhalten sich die Menschen unserer Zeit nach einer nuklearen Katastrophe, ohne den ganzen Komfort den wir als selbstverständlich erachten!?


Sag es weiter



Kommentare


tringostar
17.07.2007, 18:41:02
So eine Sauerei, ProSieben will die Serie ab dem 20. August abbrechen!

Wer etwas dagegen tun will, sollte sich auf www.Jericho-Petition.de eintragen, wir Fans lassen uns das nicht bieten!
BenO
11.06.2007, 22:50:39
cool, die serie wird fortgesetzt. es gibt nichts ätzenderes als ne serie die im nichts endet.
sam
04.06.2007, 23:39:37
Und, was meint ihr?

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 8 * 7 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




News

11.06.2007 - Quelle
Fans der Serie können vermultich aufatmen. Der TV-Sender CBS plant eine zweite Staffel der Endzeit-Serie. Noch ist nicht bekannt ob Staffel 2. die Serie zu einem Ende bringen soll oder nicht, je nach Einschaltquoten. Derzeit wird offenbar mit den Schauspielern über den Weiterdreh verhandelt.

ältere News anzeigen

Steckbrief
Regie
Duane Clark, Martha Mitchell, J. Miller Tobin, Jon Turteltaub, James Whitmore Jr.

Darsteller
April Parker, Ashley Scott, Gerald McRaney, Kenneth Mitchell, Lennie James, Michael Gaston, Pamela Reed, Skeet Ulrich, Sprague Grayden

Genre
Sci-Fi

Tags
Atombombe, TV-Serie
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA




Benutzername

Passwort

Anzeige