Hostel II - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Hostel II

Kinostart
14.06.2007



Die Handlung ist ähnlich dem ersten Teil. Die drei jungen Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) sind Kunststudentinnen in Rom. Während der Semesterferien machen sie einen Wochenendausflug in das berüchtigte slowakische Hostel. Dort erleben sie ihr makaberes Abenteuer am eigenen Leibe...
Die Regie übernimmt wieder Eli Roth.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Hostel II

© 2007 Sony Pictures Releasing

Kommentare


Mary Poppins
19.03.2011, 11:45:39
Hostel ist ein Kunstfilm - wenn man von den Bildern ausgeht und die Morbidität beiseite lässt. @stefan: hallo....KINDER? Wer lässt die sowas gucken? Man soll nie von sich auf andere schliessen....
Stephan
21.06.2007, 00:30:26
Hallöchen,
Also ich hab mir vor ein paar Tagen den 2ten Teil im Kino angesehen und ich muss sagen (obwohl ich en grosser Fan vom 1ten Teil war bzw.binn)das er absolut enttäuschend war!Die ganze Story schon allein hat für mich überhaupt keinen Sinn ergeben
der Film war einfach nur schlecht....Wie ich geört habe ist ja auch ein 3ter Teil in Planung jedoch glaube ich das dieser noch schlechter werden
wird..Meine Meinung zum 2ten Tel:Absolut schlecht!!!
stefan
03.06.2007, 16:17:17
hi also ich find hostel einfach dumm. kinder ´bekommen ein trauma wenn sie das sehen und es hat überhaupt keine handlung. es ist einfach dumm
heino
16.05.2007, 15:12:24
der 2. teil wird gut
NiCola
30.04.2007, 21:43:55
Na der erste Teil war nicht so lecker.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 5 * 6 - 2 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




News

13.03.2007
Neues Bildmaterial zum Nachfolger ist in der Galerie...

ältere News anzeigen

Steckbrief
Regie
Eli Roth

Darsteller
Bijou Phillips, Edwige Fenech, Heather Matarazzo, Jay Hernandez, Jordan Ladd, Lauren Graham, Milan Kňažko, Richard Burgi, Roger Bart, Vera Jordanova

Genre
Horror

Tags
Folter
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Budget
4.8 Mio. US-Dollar


Filmreihe


Benutzername

Passwort

Anzeige