Heroes - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Fernsehserie

Heroes (TV-Serie)

Kinostart
2006



Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters stößt der junge Inder Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) auf ein geheimnisvolles Projekt, an dem sein Vater in New York gearbeitet hat. Es hat ganz den Anschein, als haben überall auf der Welt Menschen besondere Kräfte entwickelt. Kräfte wie Selbstheilung, in die Zukunft sehen, fliegen oder das Beeinflussen von Raum und Zeit. Während diese Menschen, im folgenden "Heroes" genannt, noch auf ganz unterschiedliche Art versuchen, sich mit ihren Fähigkeiten zu arrangieren, haben sie das Interesse anderer geweckt. Eine mächtige Gruppierung, die nicht einmal vor Mord zurückschreckt und der wahnsinniger Killer Sylar (Zachary Quinto), der ebenfalls über außergewöhnliche Kräfte verfügt, sind hinter ihnen her. Bald merken die "Heroes", dass es nicht nur um ihr Schicksal geht, sondern eine große Katastrophe über der Menschheit schwebt.

"Heroes" ist mit über 14 Mio. Zuschauern in den USA eine vielversprechende neue Serie, die 2006 vom American Film Institute zu einer der zehn besten Serien gewählt wurde. Jedem von uns werden einige Elemente bei "Heroes auffallen, die uns aus anderen Serien und Filmen bekannt vor kommen wie z. B. "X-Men" oder "Dark Angel"


Sag es weiter



Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 23 + 29 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




News

10.10.2007
Heute ist die Mistery-Serie "Heroes" in Deutschland auf dem TV-Sender RTL 2 angelaufen.

ältere News anzeigen

Steckbrief
Regie
Tim Kring

Darsteller
Adrian Pasdar, Ali Larter, Hayden Panettiere, Jack Coleman, James Kyson Lee, Masi Oka, Milo Ventimiglia, Noah Gray-Cabey, Sendhil Ramamurthy, Tim Kring

Genre
Action, Sci-Fi

Tags
TV-Serie
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA




Benutzername

Passwort

Anzeige