Ghostbusters 3 - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Ghostbusters 3

Kinostart
2012



Sequels von Blockbustern aus den 80er Jahren sind in letzter Zeit schwer in Mode. Insbesondere wenn die Originalschauspieler wieder mit von der Partie sind. Glanzleistungen wie "Rocky Balboa", "Rambo 4" und auch "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zeigen wie es geht.

Mit "Gostbusters III" ist der Nachfolger eines weiteren Kultfilms aus den 80ern angekündigt. Es ist geplant, dass die Originaldarsteller Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson wieder dabei sind. Ob Sigourney Weaver eine Rolle bekommen soll, steht noch in den Sternen. Über die Mitarbeit von Anna Faris wird spekuliert.

Es rumort also noch sehr in der Gerüchteküche. So heißt es, dass die "alten" Ghostbusters vielleicht nur als Mentoren einer jüngeren Gruppe von Geisterjägern zur Seite stehen werden. Über die Handlung ist jedenfalls noch nichts bekannt - das Drehbuch wird gerade überarbeitet.


Sag es weiter



Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 9 * 10 - 5 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Alternativ- bzw. Originaltitel
Ghostbusters III




Benutzername

Passwort

Anzeige