Ghost Rider - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Ghost Rider

Kinostart
22.02.2007



In den letzten Jahren wurde eine Vielzahl von Marvel-Comics verfilmt. Jetzt ist Ghost Rider an der Reihe. Für das Drehbuch und die Regie ist Mark Steven Johnson verantwortlich. Er war bereits bei den Comicverfilmungen Elektra und Daredevil involviert.

Zur Handlung: Um seinen sterbenden Vater zu retten geht der Motorrad-Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit Mephisto (Peter Fonda), dem Teufel ein. Der Preis ist hoch. Er muss seine Seele verkaufen und sich von der Liebe seines Lebens (Eva Mendes) trennen. Zudem verwandelt sich Johnny jede Nacht in einen brennenden Dämon auf einem Motorrad. Doch er hat noch seinen freien Willen und nutzt die Nächte um Jagt auf das Böse zu machen. Dabei kommt es zu einer Begegnung zwischen ihm und des Teufels Sohn (Wes Bentley).


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Ghost Rider

© Sony Pictures Releasing

Kommentare


süßer Engel18
21.11.2007, 18:43:38
ein echt super Film, besser hätte das keiner machen können
Sweet_Escape
01.09.2007, 18:36:27
Oh geil...Blackheart ist echt das Highlight in Ghostrider^^Mal ehrlich:Ohne ihn wärs´nur halb so schön,und wir lieben es doch alle,irgent einen so richtig leidenschaftlich zu hassen(mehr oder weniger:)Wes ist und bleibt einer der besten,sexiesten "Bösewichten" im FilmBiz xP
Freu mich schon,den auf Dvd ranzoomen zu können...hehe...Ciao,Kiss

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 6 * 9 - 6 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




News

03.12.2007 - Quelle
Obwohl der Schauspieler Nicolas Cage für gewöhnlich keine Sequels dreht, hat er angekündigt möglicherweise für ein Sequel von Ghost Rider zu haben zu sein. Ohnehin hat er durch den Nachfolgerfilm von Das Vermächtnis der Tempelritter mit seiner Tradition gebrochen.

ältere News anzeigen

Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Budget
110 Mio. US-Dollar

Einspielergebnis
228 Mio. US-Dollar (weltweit)

Filmreihe


Benutzername

Passwort

Anzeige