Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Kinostart
24.05.2007



Im dritten Teil der Fluch-der-Karibik-Saga verbünden sich die Protagonisten Will Turner und Elizabeth Swann mit dem tot geglaubten Captain Barbossa, um Jack Sparrow zu retten. Unterdessen befindet sich der fliegende Holländer Davy Jones unter der Kontrolle der East India Trading Company. Der abenteuerreiche Weg von Will und Elizabeth, führt das Pärchen bis nach Singapur, wo sie dem gefürchteten chinesischen Piraten Sao Feng (Yun-Fat Chow) gegenübertreten...

Tatsächlich begannen die Dreharbeiten von Teil 2 und 3 zeitgleich, aus Marketinggründen wurden die Arbeiten an Teil 3 jedoch für einige Zeit ausgesetzt. Der dritte Teil schließt die Geschichte des Vorgängers ab, lässt sich die Option für weitere Filme jedoch offen.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Fluch der Karibik 3

© 2006 Walt Disney Pictures

Kommentare


Mari
06.10.2007, 18:56:21
Fluch der Karibik ist mit Abstand der beste und bleib auch der beste Film vn allen!!!!!!:-)))
........................
02.09.2007, 12:03:28
erst dachte ich fluch der Karibik doch jetzt ist es mein Lieblingsfilm!!!
Jaquline
11.07.2007, 17:52:06
Man der dritte teil is voll da Hammer, vor allem Jack (Johnny)war mal wieder voll witzig. der schluss is aba am beste von allem. Ich freu mich schon auf da vierte Teil. schade das orlando und keira net mitmache is´ses garantiert net so doll.
Chris
02.07.2007, 14:53:16
Ich fand den Film sehr gut besser als die anderen beiden Teile auch wenn er manchmal etwas seltsam war!!!!!!!
bibi
27.06.2007, 15:07:08
ja ich fände eine fortsetzung schon cool....aba wenn orlando und keira nicht dabei mitmachen is das doch blöd...
der 3. teil war top!^^

Alle 20 Kommentare lesen

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 51 + 56 - 4 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




News

19.06.2007
Kleiner Zwischenstand bezüglich der Einspielergebnisse: Teil drei der Piratensaga hat weltweit bereits über 822 Mio. US-Dollar eingespielt. Der Film läuft noch in den Kinos, ist aber bereits jetzt auf Platz 15 der finanziell erfolgreichsten Kinofilme.
Interessantes bezüglich dem Kinostart in China: Anscheinend wurde die Rolle des Piraten "Chow Yun-Fat" komplett oder zum Teil aus dem Kinofilm entfernt. Aus Rücksicht auf das chinesiche Volk.

ältere News anzeigen

Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Alternativ- bzw. Originaltitel
At Worlds End

Budget
225 Mio. US-Dollar


Filmreihe


Benutzername

Passwort

Anzeige