Wie geht es mit "Two and a Half Men" weiter, nachdem Charlie Sheen raus ist? - Filmfrage | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche

Filmfrage: Wie geht es mit "Two and a Half Men" weiter, nachdem Charlie Sheen raus ist?

von Besenwesen, 14.06.2011, 20:50
Wird die erfolgreiche TV-Serie "Two and a Half Men" fortgesetzt, nachdem der Hauptdarsteller Charlie Sheen rausgeworfen wurde? Und falls ja, wer übernimmt seinen Part?


Antworten

von gollum, 25.06.2011, 16:50
Es ist ja jetzt offiziell, dass Ashton Kutcher die Nachfolge von Charlie Sheen antritt. Interessant sind die Spekulationen, dass die Rolle des Charlie Harper, durch einen spektakulären Autounfall aus der Serie verschwinden soll. Eine Rückkehr von Charlie Sheen wäre dann jedenfalls vom Tisch.
von Besenwesen, 06.11.2011, 23:13
Ich habe die ersten Folgen der 9. Staffel von "Two and a Half Men" auf Englisch gesehen. Nun Ashton Kutcher spielt eine ganz andere Persönlichkeit. Das enttäuscht zu Anfang etwas. Aber nach drei vier Folgen zieht die Serie etwas an.

Ich glaube zwar nicht, dass "Two and a Half Men" ein Unterhaltungslevel erreicht wie zu Charlie Sheen Zeiten, aber die Serienschreiber sind gut und werden noch einiges aus der aus der neuen Situation rausholen können.


Registriere Dich um Filmfragen zu stellen und zu beantworten!


Benutzername

Passwort

Anzeige