Wird es Indiana Jones 5 geben? - Filmfrage | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche

Filmfrage: Wird es Indiana Jones 5 geben?

von Besenwesen, 07.11.2010, 12:11
Indiana Jones IV war ja sehr erfolgreich. Da würde ich gerne wissen ob es einen Teil 5 geben wird?


Antworten

von Besenwesen, 09.11.2010, 16:23
Zur Zeit muss man wohl Antworten: Nicht ausgeschlossen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Es hat viele Jahre gebraucht alle Beteiligten zu einem Teil 4 zusammen zu bekommen und die Zeit spielt schließlich gegen einen weiteren Film. Tatsächlich gab es nach Indy IV ein paar Gerüchte über einen Teil V, aber ausgesprochen wage.

Derzeit gibt es keinen erst zu nehmenden Hinweis auf Indiana Jones 5. Leider.
von goodspeed, 13.06.2011, 21:27
Es scheint in letzter Zeit, dass sich die Waage zusehends mehr in Richtung "Ja" als "nein" neigt. Leider. Zwar hat Teil 4 seine Momente, aber ganz ehrlich, Harrison Ford IST mittlerweile einfach zu alt und Shia Laboeuf will niemand als Nachfolger sehen. Aber wenn es keinen 5. Teil gibt, dann kommen die Herren Lucas und Spielberg sicherlich irgendwann auf die glorreiche Idee, ein Remake zu starten...
von derMythos, 11.12.2011, 11:20
Harrison Ford sagte vor einigen Wochen in einem interview dass er sich sehr gut einen fünften Teil vorstellen könne. Ich glaube dass es dann auch so geschieht.

Steven Spielberg sagte dass er sich für den vierten Teil schämt ;) Deutet wohl auf eine wiedergutmachung hin!


Registriere Dich um Filmfragen zu stellen und zu beantworten!


Benutzername

Passwort

Anzeige