Der Glücksbringer - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Der Glücksbringer

Kinostart
08.11.2007



Mit 10 Jahren hat Charlie Logan sein Schicksal besiegelt. Dadurch, dass er sich beim Flaschendrehen weigerte ein Mädchen zu küssen, wurde er mit einem Fluch belegt, der ihm Pech in der Liebe bescheren sollte.

Viele Jahre später wird Charlie (Dane Cook) immer noch von dem Fluch heimgesucht. Obwohl er erfolgreich als Zahnarzt arbeitet, findet sich nicht die richtige Frau für ihn. Schlimmer noch, jede Frau die mit ihm ins Bett geht, findet anschließend den Mann ihres Lebens. So etwas spricht sich rum. Bald darauf ist Charlie 'Der Glücksbringer' für alle Frauen die heiraten wollen. Freut sich Charlie anfangs über die vielen Gelegenheiten für einen One-Night-Stand, vereinsamt er auf Dauer umso mehr. Doch dann begegnet er der hübschen Zoologin Cam (Jessica Alba)...

Hauptdarsteller Dane Cook hat vor "Der Glücksbringer" bereits mit dem Film Mr. Brooks in den USA auf sich aufmerksam gemacht.


Sag es weiter



Bilder / Fotos

Der Glücksbringer

© Sony Pictures Releasing GmbH

Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 75 - 42 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Regie
Mark Helfrich

Darsteller
Annie Wood, Chelan Simmons, Connor Price, Dane Cook, Jessica Alba, Jodelle Ferland

Genre
Komödie, Romantik
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Alternativ- bzw. Originaltitel
Good Luck Chuck




Benutzername

Passwort

Anzeige