Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme - Filmkritik | kulthit.de 
Die Filmkritik Community!

Suche
Start » Filmarchiv » Film

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Kinostart
27.09.2007



Im Grunde sind sie sehr verschieden, doch sie eint ihr Beruf - der des Feuerwehrmanns. Chuck (Adam Sandler) ist ein abenteuerlustiger Single, Larry (Kevin James) dagegen eher bodenständig mit Heim und Familie. Als Larry eines Tages auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur begünstigt, wenn er in einer eheähnlichen Verbindung lebt, entschließt sich Larry Chuck zu heiraten. Nur auf dem Papier versteht sich. Davon ist Chuck natürlich nicht gerade begeistert, aber er schuldet seinem Freund sein Leben. Unglücklicherweise wird ein misstrauischer Beamter darauf aufmerksam, dass da etwas in der "Ehe" nicht stimmt und setzt die sexy Anwältin (Jessica Biel) auf die beiden Freunde an...

Hauptdarsteller Kevin James ist bekannt aus der langjährigen TV-Sitcom King of Queens.


Sag es weiter



Kommentare

Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beim Kommentieren auf Rechtschreibung und Grammatik achten!

Name
eMail (wird nicht veröffentlicht)
What is 125 - 45 =  
Bitte Sicherheitscode in das rechte Feld eintippen.




Steckbrief
Gastkritiken
Anzeige

Filmfacts
Herstellungsland
USA

Alternativ- bzw. Originaltitel
I Now Pronounce You Chuck and Larry

Budget
85 Mio. US-Dollar




Benutzername

Passwort

Anzeige